News | 27.03.2023

Arbeitgeber der Zukunft

Jetzt ist es offiziell: Wir sind "Arbeitgeber der Zukunft“! – Täglich arbeiten wir bei Simba n³ als Team daran, eine attraktive, mitarbeiterfreundliche und moderne Arbeitsumgebung zu schaffen. Denn wir sind überzeugt: nur zufriedene Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen können erfolgreich sein.

Simba n3 Blog Arbeitgeber der Zukunft

Eine moderne Arbeitskultur mit flachen Hierarchien, flexiblen Arbeitszeiten, zahlreichen Mitarbeiter-Benefits sowie individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten für unsere Teammitglieder sind für uns selbstverständlich. Auch die Gesundheitsförderung und Prävention spielen eine große Rolle um gemeinsam und erfolgreich den Weg in die Zukunft zu gehen.

Das Deutsche Innovationsinstitut für Nachhaltigkeit und Digitalisierung hat unsere Bemühungen nun offiziell gewürdigt. Wir wurden ausgezeichnet als "Arbeitgeber der Zukunft".

Auszeichnungen wie diese bestätigen uns in unserer Innovationskraft und unserem Engagement für eine bessere Zukunft. Bereits 2013 wurden wir von "Top 100" als "Top-Innovator"  ausgezeichnet und sind somit Teil der Riege der innovativsten Mittelständler.

An dieser Stelle möchten wir uns bei unserem gesamten Simba n³-Team bedanken. Euer Engagement und eure Leistung sind Voraussetzungen für unseren gemeinsamen Erfolg!

Wir sind stolz auf das, was wir gemeinsam erreicht haben und blicken voller Zuversicht in die Zukunft.